Hallo lieber Bayern-Fan,

schön dass Du Teil unseres neugegründeten Fanclubs werden willst.

Durch Ausfüllen der folgenden Felder übermittelst Du uns erst einmal dein ehrliches Interesse, eine offizielle Anmeldung erfolgt nach Prüfung der Daten im Anschluß über das System des FC Bayern.
Genauere Infos dazu folgen aber in einer weiteren Mail.

Da wir noch relativ neu sind, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine "Fanclub-Regeln" bzw. einen "Fanclub-Beitrag". Was aber jederzeit von allen Mitgliedern demokratisch beschlossen werden kann, also auch von Dir. ;)

Rot-Weiße Grüße
Jochen aka Bayern-Bazi
Vorsitzender des Fanclubs

 
* zeigt an erforderlichen

Jochen Karlstetter wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lass uns wissen, auf welche Art und Weise Du von uns hören möchtest:

Email Marketing Powered by Mailchimp